Konzert mit Andre Engelbrecht & Friends

Dem Blues verpflichtet, aber nicht puristisch unterworfen, servieren Andre Engelbrecht & Friends mit viel Power und Spielwitz eine bunte Mischung aus Blues, Folk-, Soul- und Rockklassikern.

Knackige Gitarren, ein melodiöses Akkordeon, eine brillante Harp und die unverwechselbare  Stimme von Sänger Wende Weigand prägen den Sound der Friends. Unterstützt durch die fetten und präzisen Grooves von Cajonspielerin Ulli Wager schrecken die Friends vor keiner noch so unlösbaren Aufgabe zurück, um dem geneigten Zuhörer neue ungewöhnliche Interpretationen bekannter und unbekannter Preziosen aus der Blues- und Popgeschichte nahezubringen. Mal  melancholisch, mal fetzig, handmade Music, die einfach Spaß macht. Lasst euch überraschen.

Kommentare sind geschlossen.