Die nächsten Veranstaltungen

Liebe Bluesfreunde,

Leider ist auch im Herbst noch kein normaler Veranstaltungsbetrieb in Vischers Kulturladen möglich. Deshalb weichen wir in den großen Saal des Südpunkt, Pillenreuther Str. 147  aus und veranstalten dort fünf Konzerte.

Die Termine stehen: 17.9., 1.10., 29.10., 26.11. und 17.12. – Aktuell gilt noch eine Begrenzung auf maximal vier Musiker!
Auf Jam Sessions müssen wir leider derzeit verzichten. Die lassen sich unter den geltenden Hygieneauflagen nicht durchführen.

Es geht weiter am

1.10.2020 um 20 Uhr mit

Klaus Brandl & Friends

Es sind Geschichten von der Schattenseite des Lebens, die Klaus Brandl mit kauziger Selbstironie mal grummelt, mal grölt. Geschichten von den schwarzen Schafen, den glücklosen Überlebenskämpfern auf ihrer Reise durch eine trunkene Nacht. Mit Mut zum Risiko, ohne Angst vor Kitsch, sucht Brandls Slidegitarre ihren Weg zwischen Mississippi und Hawaii, Glasgow oder Grinzing.

Besetzung: Klaus Brandl & Curley Kauper & Willi Förtsch-Döring

https://klausbrandl.wordpress.com/

 

Diese Veranstaltung ist leider schon ausverkauft!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.